
Mitte Mai montieren wir in Dresden 24 Innentüren in einem Mehrfamilienhaus - 5 Stock Dachgeschoss.
Im Haus selbst kein Fahrstuhl, der Auftraggeber stellte uns einen Lastenaufzug bis in die 3. Etage zur Verfügung - haben wir so auch noch nicht gemacht :)
Auch Sekretärin Andrea musste mit ran den Aufzug beladen ;)
Nach knapp 3h war dann zum Glück alles an Ort und Stelle.
Vielen Dank an die ZEG Dresden für die Baustellen-Anlieferung.




